Jump to content
Eire - die Irland.Community
Reto Bachofner

Was stört dich? Der Fehler des Monats ...

Empfohlene Beiträge

Hast du in der Irland.Community oder auf der Webseite von "Irland erleben" einen gravierenden Fehler gefunden, oder ganz einfach etwas dass dich stört? Poste den "Bug" hier und ich küre jeden Monat den schlimmsten, argsten, lustigsten oder dummen Fehler.

Der Gewinner erhält eine von mir handgeschriebene Postkarte aus Irland zugestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, kurz vor Toreschluss für diesen Monat möchte ich auf einen klitzekleinen Fehler bei deinen Begrüßungsworten hinweisen :

Zitat

" ... Zudem wird das Familien-Budget wird entlastet."

das Wort "wird" ist dabei 1x zuviel.

Da es ein sehr schöner Block mit sehr vielen Daten kompakt dargestellt ist, ist es mir umso peinlicher Sie auf diesen banalen Fehler hinzuweisen. Aber da die Postkarte winkt, konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @RubberDuck

Sehr schön entdeckt würde ich sagen. Aufmerksam gelesen! Hast du mir noch kurz die Info, welcher Artikel dies betrifft? So geh ich flugs hin um dies zu korrigieren

Ich denke mal, die erste Postkarte überhaupt wird an dich gehen 😎

Grüne Grüsse

Reto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das doppelte "wird" finden sie gleich am Anfang ihres Blogs :" Mit der Fähre nach Irland".

Im angefügtem Bild ist dies gut zu erkennen.

Sehnsüchtige Grüße auf die Insel zurück

RubberDuck

image.png.9e938a8210b158bf64d4fbde79e6ce09.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar. Habe den Fehler korrigiert. Magst du mir eine persönliche Nachricht schreiben mit deiner Anschrift? Die Postkarte vom Dezember 2018 geht an dich 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Postkarte an RubberDuck ist mittlerweile unterwegs. Bisher haben wir noch keinen Fehler des Monats Januar und schon stehen wir mitten im Februar.

Diesen Monat möchte ich also zwei Postkarten versenden. Wer findet und meldet Fehler auf Irland erleben? Vielleicht im neusten Artikel über die "Liberties" in Dublin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Forenstatistik

42
    Themen insgesamt
    87
    Beiträge insgesamt
  • Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

• Hi Reinhold Danke für deine Vorstellung. Magst du den Link zum Island-Forum posten? Oder mir eine Mail schreiben? Ich bin immer interessiert daran wie es andere machen. Es scheint ihr habt noch eine Weile Zeit mit der Planung, aber ich schliesse daraus dass ihr euch gut vorbereiten wollt. Irland kann auch gut ohne Wohnmobil erkundet werden. Ich würde euch aber auf jeden Fall einen guten Mittelklassewagen empfehlen. Nicht so eine kleine Kiste wo ihr keinen Platz für Gepäck habt.  Als Unterkünfte kommen für euch sicher B&Bs in Frage. Irland ist ja bekannt für Bed & Breakfast und ihr werdet auf dem Weg viele Möglichkeiten finden. Im April sollte es kein problem sein ein freies Zimmer zu finden. Melde dich,  sobald du konkrete Fragen zur Planung hast. Slan Reto
    • Hallo Norbert, Schön, dass du hier dabei bist. Du hast dir wahsinnig tolle Reiseziele in Irland ausgesucht. Man könnte sagen, das Beste vom Besten. Ich hoffe, dass deine Planung aufgeht da das Programm doch ziemlich stramm ist. Aber durchaus machbar. Melde dich, wenn du fragen hast zu den Orten welche du besuchen willst. Gib spätestens nach deiner Reise bescheid wie es dir ergangen ist und wie es dir gefallen hat. Grüne Grüsse Reto
    • Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Österreicher (60+) und beabsichtige im Jahr 2020 eine erste Irlandreise zu machen, und wie ich uns (meine Frau ist immer mit dabei) kenne, sicherlich nicht die einzige Irlandreise. Es ist eine gute Sache, sich über Foren vor einem Urlaub zu informieren und mit Hilfe des Forums seinen Urlaub zu planen. Ich kenne das von einem Island-Forum, in welchem ich nach 8 Island-Urlauben, mittlerweilen auch kräftig Ratschläge gebe. Als ambitionierter Hobbyfotograf stelle ich meine Reisen anhand der geposteten Bilder zusammen, deren Orte ich besuchen möchte. Wir sind ein sehr bescheidenes Paar, möchten in den Quartieren aber schon einen ***-Standard. Auf Island nutzten wir vielfach Hostels oder Guesthouses mit Kochgelegenheit, gibt es derartiges auf Irland auch? Wir kennen schmale Straße aus Südengland und Cornwall, also kommt eine Wohnmobilreise kaum in Frage. Wir beabsichtigen die erste Irlandreise in der zweiten Aprilhälfte 2020. So weit einmal meine kurze Vorstellung und viel Dank im Voraus für eure Tipps! Reinhold
  • Themen

• Neu erstellen...