Jump to content
Eire - die Irland.Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ute

Vorstellung

Empfohlene BeitrÀge

Hi Folks, das ist eine tolle Idee mit dieser Community, danke Reto 🙂 Wir leben im sĂŒdlichen Bayern und haben Irland 2017 zum ersten Mal besucht. Autorundreise durch den SĂŒden und Westen, von Dublin ĂŒber Killarny und retour. In diesen 10 Tagen hat es uns echt „erwischt“. Es war toll und wir wussten, wir kommen wieder. Von Reto habe ich wertvolle Tips wie Packliste, Mietwagen, Wetter etc. bekommen, das EBook Take it Ham and Cheesy war sehr hilfreich. Letztes Jahr waren wir in Nordirland und es war einfach unbeschreiblich schön. Kann man unmöglich beschreiben, muss man erleben đŸ€— Und wir HABEN viel erlebt und gesehen, aber halt noch lĂ€ngst nicht alles 😋 Also geht es dieses Jahr wieder auf die grĂŒne Insel 🍀🍀 Das wars fĂŒrs erste 😄😄 Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Ute

Schön, dass du hier dabei bist. Es freut mich, dass dir die Infos geholfen haben und dir mein E-Book „Irland auf eigene Faust entdecken“ gefallen hat.

Neu habe ich zum Download meine „Gebrauchsanweisung fĂŒrs Reisen nach Irland“ online. Dort findet man fĂŒr die Reisevorbereitung wichtige Links und Informationen um die den Einstieg in die Reiseplanung zu schaffen. Automatisch erhĂ€lt der Leser begeleitende Informationen zur Reisevorbereitung und schliesslich den neuen Newsletter „Notizen von der GrĂŒnen Insel“.

Jetzt aber genug der Werbung.

Du hast bereits zwei wunderbare Regionen besucht, Ute. Den SĂŒdwesten (welchen ich mein Zuhause nennen darf) und den Norden. Wohin geht die Reise dieses Jahr? 

GrĂŒne GrĂŒsse

Reto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Forenstatistik

38
    Themen insgesamt
    78
    BeitrÀge insgesamt
  • Diese BeitrĂ€ge könnten dich auch interessieren

• Neu im Blog. Eine Geschichte mit historischem Hintergrund. Annie Moore aus Cork war die erste Einwanderin, welche durch das damals neu geschaffene Registrierungs Zentrum auf Ellis Island in New York ging. Sie schrieb damit Geschichte. Ihre eigene Geschichte war geprĂ€gt von vielen SchicksalschlĂ€gen. Wie könnte sich diese abgespielt haben? Lies hier meinen ersten Versuch eine Geschichte mit historischem Hintergrund zu erzĂ€hlen. Kein literarischer Leckerbissen.  Die entscheidende Frage ist viel mehr, ob du dich fĂŒr echte Begebenheiten eingewoben in eine Geschichte begeistern kannst? Auf deine RĂŒckmeldung bin ich gespannt. GrĂŒne GrĂŒsse  Reto
    • Hallo Reto, ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik mit meinen Fragen😁. Erstens: genĂŒgt deiner Meinung nach ein  HandgepĂ€ckskoffer (max. 8 kg) und ein Rucksack fĂŒr 5 Tage Dublin im MĂ€rz und zweitens habe ich ĂŒber get your guide ein Angebot fĂŒr einen Tagesausflug nach Wicklow Mountain, Glendalough und Kilkenny um 37 Euro pro Person entdeckt. Denkst du, das zahlt sich aus, oder sollen wir uns diesen Trip fĂŒr unseren nĂ€chsten Irlandurlaub aufheben? Vielen Dank schon mal und eine gute Nacht.  Alex
    • Vielen Dank fĂŒr die guten Tipps. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise, ich frische gerade meine eingerosteten Englischkenntnisse auf, damit ich mich nicht zu sehr neben meiner Patentochter 🙂
  • Themen